Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilia T. am 29.01.2015, 17:35 Uhr

Wer kennt das? Baby schläft kaum

Hallo,also mein Sohn hat auch sehr schlecht tagsüber geschlafen. Mit 4 Wochen habe ich ihn das erste mal ins Tuch gesetzt und halleluja er schlief da fast 2!! Stunden lang. Mit 3 Monaten hat es sich dann auch wieder geändert. Ansonsten schlief er gut im kiwa,also bin ich jeden Tag mindestens 1stunde spazieren gegangen,ab 3 Monaten habe ich ihn da auch gepuckt.
Aber eine Sache habe ich gemerkt: es ändert sich so schnell und unauffällig alles im schlaf erhalten,dass du die Änderung erst deutlich später wahrnimmst,als sie tatsächlich passiert. Unser Sohn ging auch immer so spät schlafen und irgendwann war es so,dass er schon um 20 Uhr fertig war. Man muss alles abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.