Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 28.01.2015, 15:15 Uhr

Wer kennt das? Baby schläft kaum

Hallo.

Folgendes fällt mir dazu ein: Baby tagsüber viel im Tragetuch tragen. Alternativ andere Tragehilfe (Manduca, Bondolino, Mei Tai), bei der das Baby in Anhock-Spreiz-Stellung getragen werden kann. Die meisten Babys schlafen da ganz gern drin und du kannst ein bisschen Haushalt nebenzz machen. Wenn das Kind größer und schwerer wird, gibt es auch die Möglichkeit, es auf den Rücken zu binden. So kann man noch mehr machen. Ist aber mit Tuch für meinen Geschmack etwas pfriemelig. Habe daher eine Mei Tai. Bondolino ist mir auch angenehm für den Rücken. Muss man ausprobieren.

Außerdem würde ich weiter empfehlen, dich zusammen mit Baby schlafen zu legen. Das tut euch beiden gut.

Ach ja, in der Anfangszeit mit Baby habe ich meistens Dinge gekocht, die man im Schnellkochtopf oder im Backofen (in einer Form) machen kann. Also alles rein, anschalten, stillen, essen fertig ;-).

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.