Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 28.01.2015, 15:06 Uhr

Wer kennt das? Baby schläft kaum

sorry, ich habe leider keine tipps für dich, aber ich kann dir sagen, dass es normal ist. normal kann vieles sein. ich habe mich auch sehr darüber gewundert wie wenig mein neugeborenes damals tagsüber schlief, wo man doch überall hört und liest wie VIEL schlaf so kleine zwerge brauchen. sie war (und ist) auch sehr aufgeweckt, neugierig, hellhörig und machte gerne in flotten 15 minuten ihr kurzes power napping... das etwa 3-4 mal am tag und das hat dann gereicht bis am abend. sie ist zwar meisst früher ins bett als dein baby (schon zw. 18:00 und 20:00 uhr), ist aber dafür um 5:00 uhr früh schon putzmunter gewesen. war aber nicht lange so, denn ihr schlafverhalten veränderte sich ständig. tut es jetzt noch, es ist ein prozess. sie ist jetzt 14 monate alt und mal macht sie während des tages 2 schläfchen, mal nur einen. die schläfchen sind jetzt schon sehr viel länger geworden. aber eins weiss ich: es wird bestimmt bald wieder alles anders.

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.