Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelD81 am 05.06.2008, 8:08 Uhr

Wer hat ein schönes Ritual für's ins Bett bringen???

Hallo liebe Mit-Mamis
Meine kleine Naus ist heute 15 Wochen alt.
Bisher bringen wir sie abends einfach so ins Bett, nach dem letzten Fläschen u. dem letzten Wickeln so gegen 21 Uhr.
Ich wünsche ihr dann immer noch eine 'Gute Nacht' und streichel ihr ein paar mal das Bäuchlein. Es dauert dann so zwischen 5 - 30 min und dann schlummert sie seelig (zum Glück bis zum nächsten Morgen ;-) ). Wennn es aber wirklich mal ne 1/2 Stunde dauert, bis sie einschläft, dann liegt sie einfach nur total zufrieden in Ihrem Bettchen und guckt durch die Welt.
Ach ja, ihr Stubenwagen steht im WoZi, dass heißt sie hört und sieht uns dann.
Da Sie nun aber immer älter wird und auch immer mehr mitbekommt, möchte ich so langsam mal ein ''richtiges'' Zu-Bett-Bringen-Ritual beginnen.
Man ließt ja immer, wie wichtig das ist und das so was den Tag für Baby's strukturiert, ...
Wer von euch hat ein paar gute, alltagstaugliche und vielleicht schon erprobte Tip's für mich.
Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie ins Bett Bringen?!

Hallo! Unsere Tochter jetzt 21.Monate schläft IMMER noch auf meinen Arm ein.Seit dem Ich denken kann hat sie schon seit der ersten Minute auf meinen Arm geschlafen. Dann leg ich Sie ihn Ihr Bett und da Schläft sie Maximal 1 Std.Dann Schreit und weint Sie und Steht in ...

von Vanessa2006 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.