Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 07.12.2006, 12:23 Uhr

wer gibt noch flasche zum einschlafen ?

hi. gibst du denn milch oder akzeptiert sie auch wasser? viell. einen kleinen abstand zw milch und schlafen lassen fürs zähneputzen ?
den schnulli alleine zum saugen geht nicht?

also die milch ist ja nicht plötzlich abends schädlich oder so :0),nur auf die dauer musst du halt gucken wg der zähne....versuch doch mal gaaanz lustig das zähneputzen zu gestalten....
und danach nur noch waser bzw milch verdünnt mit wasser und dann immer dünner,aber nat. nur,wenn sie nicht wirlich hunger hat,sonst wäre das gemein ;0)


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.