Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.04.2018, 12:53 Uhr

Wem geht's genauso

Hallo

Abends wachhalten, obwohl sie müde ist, ist total kontraproduktiv. Dann hättest du ein furchtbar müdes und quengeliges Kind, das völlig übermüdet ist und nicht schlafen kann vor lauter Müdigkeit.

Wieviel schläft sie denn tagsüber? Schläft sie im abgedunkelten Zimmer? Da kann man versuchen das Zimmer hell zu lassen, wenn sie schläft oder falls sie im Kinderwagen schläft, macht man eben nur kürzere Ausflüge und verringert so die Schlafzeit.

Es wird vorallem eine Phase sein, die auch wieder vorbeigeht.
Halte die Nächte langweilig. Lass alles dunkel, sprich so wenig wie möglich mit ihr und wenn nur ganz leise. Wiederhole euer Abendritual und versuch sie wieder zum Schlafen zu bringen.

Die Nachbarn werden von einem schreienden Kind schon nicht wach werden und wenn, müssen sie da halt leider durch, du kannst deinem Kind ja nicht den Mund zukleben. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.