Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 28.02.2021, 19:01 Uhr

Welches Ritual kann ich am Abend einführen?

Bei uns ist das irgendwann von selbst gekommen aber noch nicht so früh. Die erste Zeit hat sie so viel und unregelmäßig geschlafen und ist alle 2-3 Stunden aufgewacht zum Trinken und lag sowieso nur entweder auf mir oder meinem Mann oder im Laufstall, da habe ich keinen Sinn gesehen ihr extra Schlafkleidung anzuziehen. Gewaschen haben wir sie 1 x täglich, wann es gerade gepasst hat.
Erst als sie angefangen hat durchzuschlafen hat sich ein Ritual eingespielt (abends waschen, danach Schlafanzug an und dann noch eine Milch und ab ins Bett). Ich hab mich da anfangs auch immer gestresst weil ich dachte es muss ein fester Ablauf sein aber das kam einfach alles von selbst. Stress dich nicht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.