Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemmel1907 am 27.12.2014, 18:53 Uhr

Welche Einschlafrituale führt ihr mit Euren Mäüsen durch?

Hallo ich bin neu hier und ich kenne das au h nur das meine jetzt schon 17 monate alt ist und bis auf 2 mahlzeiten will sie nur noch gestillt werden schlafen durch und in ihrem eigenen bett will sie absolut nicht und nachts wird sie 4 mal gestillt habe schon alles versucht aber nichts will helfen noch kommt dazu das sie ein absolutes mama kind ist mein mann lässt sich in der nacht davon nicht stöhren er schläft einfach weiter und am tage schläft. Sie 30 minuten und dass wars vieleicht liegt es daran das sie wo sie noch klein war alle 2 stunden gestillt werden musste weil sie nicht zu nahm als baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.