Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 25.12.2014, 9:48 Uhr

Welche Einschlafrituale führt ihr mit Euren Mäüsen durch?

hallo! bei uns verändert sich das "einschlafritual" langsam und schleichend, je älter sie wird. jetzt ist meine kleine 13,5 monate alt und es ist jeden abend exakt das gleiche programm, welches zur zeit so aussieht: ab 17:00 uhr spielen und jause mit mami und papi. um 18:00 uhr baden ich und sie gemeinsam, dann gibts pyjama und grießbrei mit papi, manchmal spielen die zwei noch etwas... dann komm ich dazu und wir kuscheln zu dritt auf der couch und schauen ihr kikaninchen dvd für etwa 15 minuten. je nach müdigkeit (aber spätestens um 19:30) gehts ab ins bett, dort bekommt sie ihren schnuller und wir kuscheln im halbdunkeln bis sie einschläft. kein besonderes ritual also, sondern einfach nur abläufe die jeden abend gleich abgespult werden.

liebe grüsse misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.