Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henry0901 am 16.05.2007, 17:01 Uhr

Weiß jemand Rat?

Danke erstmal für eure Antworten!!
Bin ja beruhigt das es bei anderen Babys auch so ist..
Später ins Bett bringen haben wir auch schon versucht, hat aber auch nix gebracht, war nur zusätzliche Quälerei da er um spätestens 20Uhr total müde ist. Habe das Gefühl das er schlafen will und noch müde ist sich dabei aber fürchterlich quält. Vielleicht hängt es ja wirklich mit der Hauptverdauungszeit gegen 4Uhr zusammen und gibt sich mit der Zeit...

Lieben Dank und Gruß Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.