Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandri am 16.05.2007, 11:08 Uhr

Weiß jemand Rat?

Hallo Olivia,
unser Sohn hat das ähnlich gemacht.
Bei ihm ist es so, dass er im Kinderbettchen schläft bis meist 4.00-5.00h und dann weiter in meinem Bett.
Das ist das "normale" Programm, von Justus gesteuert:-)
Letztens war er aber schon viel früher wach und lies sich beruhigen. Doch immer wenn ich ihn hinlegte wurde er wieder unruhig. Er rieb mit den Händchen im Gesicht und bewegte den Kopf oder den ganzen Körper unruhig hin und her.
Das Komische war, dass man genau gemerkt hat, dass er eigendlich schlafen wollte.
Er konnte aber nur nach langem hin und her wieder einschlafen.
Ich hab ihn dann immer gleich zu mir genommen, da ums beiden es so besser ging.
Dann ca nach einer Woche hab ich festgestellt, dass er 2 neue Zähne hatte und der 3. ist auch schon unter dem Zahnfleisch sichtbar.
Jetzt schläft er wieder wie vorher.

Ich kann mir vorstellen das das bei deinem Sohn vielleicht ähnlich ist.

Viel Glück und alles Gute
sandri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.