Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monchichi13719 am 29.11.2019, 23:04 Uhr

Waschmittel für Babykleidung

Hallo meine lieben,

Mich würde gerne mal interessieren was ihr für Waschmittel benutzt, für die Kleidung eurer süßen?
Weichspüler benutze ich nicht. Aber ich glaube mein Waschmittel ist nicht so gut für Babykleidung. Ich benutze Persil flüssig, könnt ihr mir etwas anderes empfehlen ? Weil ich mal gehört habe das man besonders bei Babykleidung darauf achten sollte welches Waschmittel man benutzen muss. Vielleicht kann ich auch eins benutzen was gut für unsere Kleidung ist, bin nämlich mit Persil nicht mehr zufrieden. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße:*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.