Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m am 20.11.2014, 22:02 Uhr

was soll ich bloß tuhn

Mein Sohn ist am 17.10 2 jahre geworden und ich habe folgendes Problem er will seit einiger Zeit patu nicht in seinem Bett schlafen , er will nur zu uns ins Eltern bett.
Und das größte Problem ist das er nicht alleine einschläft man muss so lange neben ihn am bett sitzen bis er eingeschlafen ist . Es ist nervend was kann ich machen um das er in seinem Bett alleine einschläft was mache ich falsch?
Habt ihr ein tipp für mich?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.