Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luka-romero08 am 26.02.2009, 9:22 Uhr

Was nachts alles anziehen????

er hatte da l.-body und einen schlafsack an!oder nur body war ja sommer.
aber er ist eher ein warmblüter-er schwitzt schnell.er hat jetzt nur body+schlafanzug und decke-die dann eh immer weg ist.auch mal nen schlafsack,bei ihm hab ich aber die sorge es ist zu warm.deswegen meist ohne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

hilfe -sohn dreht sich nachts alleine auf den bauch-mit Gesicht nacht unten -9M.

Hallo Liebe Mädels,.. mein sohn dreht sich seit einigen nächten beim schlafen auf den bauch-mit gesicht nach unten. kann nicht mehr schlafen. habt ihr tipps für den sohnemann (knapp 9 monate) und für mich!!!hab echt angst um ihn! am wochenende hatte er einen ...

von carolinevoigt 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts wieder einschlafen

Hallo, unsere Kleine (13 Mon) wacht nachts immer auf, mindestens einmal -- bisher hat sie dann getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, sie quält sich rum und findet nicht in den Schlaf zurück, und wird darüber so wütend daß sie ...

von kfischgen 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Kniet nachts alle zwei Stunden im Bett

Ich brauch auch mal Rat. Nachdem meine Tochter nachts jetzt fast nichts mehr zum Trinken braucht, also von 8 bis 5 in der frueh durchhaelt, schlaeft sie aber trotzdem nicht durch. Sie ist ein Jahr alt und steht immer wieder auf. Das macht sie schon im Traum, nur dann kniet sie ...

von Cata 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Zieht sich nachts die Windel aus - Was soll ich machen?

Hallo zusammen, meine 2,5 jährige Tochter hat beim Einschlafen eine neue Beschäftigung gefunden. Anfangs zog sie sich den Schlafsack aus und warf diesen aus dem Bett, später folgten dann Hose und Oberteil und neuerdings wird die Windel ausgezogen und aus dem Bett geworfen. ...

von toni77 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Hilfe - 3jähige ist nachts putzmunter

Hallo, ich muss Euch einfach mal um Rat fragen! Wir bauen seit August die obere Etage um. Seit Weihnachten können wir das Schlafzimmer wieder benutzen. Unsere dreieinhalbjährige Tochter schläft auch mit im Zimmer. In ihrem eigenen Bett. Die ersten Nächte sind normal ...

von Jerry19992 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby schläft nachts schlecht

Hallo, mein Sohn (7 Monate) wacht jede Nacht mehrmals auf und weint. Er lässt sich dann kaum beruhigen, außer ich bringe ihm was zum Trinken. Tee oder auch Milch. Ich bin schon ganz fertig, wegen dem ewigen Aufstehen :-( Er trinkt tagsüber auch genug und ich denke, dass ...

von silklaire 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Tochter will nachts nicht immer Durchschlafen,nur wenn sie ein Flascherl bekommt

Hallo Unser Tochter ist 10Monate. Ich dachte am Anfang ja sie griegt Zähne,ich geb ihr hald ein Fläschchen sie schläft dan auch gleich wieder weiter. Ich hab es auch meinen Mann zu Liebe gemacht da er nachts immer aufstehen muss und dan arbeiten fährt so um 1uhr ...

von claudia-2008 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Ich werde nachts langsam zum Tier...!

Hallo! Mir gehts ähnlich wie so vielen (oder allen) hier in diesem Forum... Mein Kleiner (fast 9 Monate) bringt mich noch um den Verstand!!! Anfangs, ich sag mal die ersten 6 Monate, hat das mit dem Schlafen alles wunderbar geklappt. Ich hab gestillt. Wenn er wach war hat er ...

von Kükenmama 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts wieder Hunger

Nach verschiedenen Babybüchern und Heften usw. steht ja oft das Babys mit einem halben Jahr auch wenn sie schon durchgeschlafen haben, nachts wieder Hunger haben können. Bei meiner kleinen hab ich das Gefühl sie macht alles was in den Büchern steht Auch die Wachstumsschübe hab ...

von Dreli 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Hilfe, nachts Hunger....

Hallo, mein Sohn wird in einer Woche ein Jahr alt und wir haben folgendes "Problem": seit er 9 Monate alt ist, wird er jede Nacht munter und will ein Fläschchen haben. Er trinkt nicht besonders viel, immer zwischen 100-150ml. Es gibt Nächte, wie diese, da muss ich ...

von griefchen 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.