Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 17.09.2007, 20:28 Uhr

Was mach ich nur falsch??

Ich nenne es die unverdiente Autorität der Männer. Bei uns ist es genauso. Mein Mann hat Kinderdienst und alles klappt ohne Probleme. Wir Frauen reden einfach zu viel. Männer sagen etwas und dies scheint zu gelten. Dabei ist mein Mann ganz lieb, in manchen Punkten viel toleranter. Also überhaupt nicht die Autoritätsperson. Es funktioniert bei uns aber nur, wenn ich nicht da bin. Merkt der Kleine, dass ich auch zu Hause bin, hat mein Mann keine Chance.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.