Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy-Fabio am 22.06.2008, 20:05 Uhr

was ist mit meiner tochter los?????

Mach immer so weiter wie bisher,meiner hatt als er das zehnte LM hatte auch solche Anwandlungen,und kaum schlafen etc,der Rythmus war total neu,entweder du planst nen neuen Rythmus oder schön warten das geht vorbei,Grad mit 10 ist ein riesenschub,sie lernen Stehen sich an Möbel entlang handeln etc. das gehirn will halt weiter üben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.