Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 11.12.2012, 10:58 Uhr

was ist bloß der Grund? (Durchschlafen)

Unser Sohn (15 Mo) hat noch nie durchgeschlafen. Er schläft von 19.30-0 Uhr dann ist er wach, sitzt im Bett (sein eigenes in unserem Schlafzimmer) und weint oder jammert oder er plappert...nehm ihn raus, leg ihn zu mir ins Bett dann wühlt er dort rum, setzt sich auf und weint und jammert, ist hellwach... mach ich ihm eine Flasche mit 150ml Wasser und 1 Milchpulver, die trinkt er und schläft bei mir im Bett 4 Std. weiter (ich kann ihn da nicht in sein Bett legen weil er sofort wieder weint) ....dann um 4 Uhr das gleiche spielchen, nur mit verd. Flasche schläft er dann ca. bis 6 Uhr weiter ... Mittag schläft er von 11.45-13.30 .... ich hab grad bei Dr. Posth ein wenig gestöbert und da liest man ruas das es echt alles sein kann: gut gegessen abends? Polypen? Zahnen ? usw....und er meint allerdings mit diesem Alter keine nächt. Mahlzeit mehr weil sich der Körper daran gewöhnt und daher die Klkeinen wach macht... einfach durchhalten und anderweitig beruhigen das würde 3-4 nächte dauern...aber ne Garantie? .... keine Ahnung.... er empfiehlt auch evtl. ein Schlaflabor... aber wo soll ich da jetzt ansetzen?
was würdet ihr mir raten?

danke

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.