Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liesel am 08.12.2006, 13:36 Uhr

Warum ist das so????????????

es ist heute ja auch nicht einfach, mit der flut an informationen fertigzuwerden. ich hatte bei mir das gefühl, dass ich zuviel gelesen habe und dadurch das beste, nämlich meinen mutterinstinkt, total unterdrückt habe. stillen und schlafen und alles hat erst geklappt, als ich sämtliche ratgeber in die ecke geschmissen habe und gedacht habe - "was hättest du vor tausend jahren gemacht ?" - ich hätte das kind getragen , auf den arm genommen und einfach gestillt, ohne darüber nachzudenken, ob jetzt drei stunden um sind, ob ich die brust auch wirklich 20 minuten gegeben habe oder oder oder..aber ich sehe da eigentlich auch einen trend in richtung natürlichkeit, zumindest bei müttern, die darüber nachdenken, was sie tun..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.