Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 09.07.2008, 9:42 Uhr

Warum ist das so unterschiedlich?


Also angestoßen von der letzten Umfrage hier... mir will das einfach nicht in den Kopf! Warum ist das Schlafverhalten bei den Kindern so unterschiedlich? Klar, dass ist ein Entwicklungsschritt. Aber warum schlafen die einen quasi sofort durch, und die anderen mit 2 oder drei noch nicht? Ich mein, wenn man das mit anderen Entwicklungsschritten vergleicht, meinetwegen das laufen lernen oder so, dass machen ja auch nicht die einen mit einem Jahr und andere mit vier.
Warum ist gerade beim Schlafen die Spannweite so groß? Oder gibt es da doch andere Gründe? Hat da irgendeiner ne Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.