Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irmi29 am 27.02.2009, 20:46 Uhr

Warum immer wieder wach nach dem einschlafen abends???

Hallo. Also ich denke nicht, dass du einen Fehler machst.
Kann sie denn den Nucki schon alleine reinstecken? Also bei uns war das auch so, als sie den Schnuller noch nicht von alleine reinstecken konnte.
Passiert jetzt auch noch manchmal, wenn sie keinen findet (wirft grad alle aus dem Bett)
Ansonsten könnten es auch Zähnchen sein!
Halte durch und mach einfach so weiter! Irgendwann wirds besser.
LG Irmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts wieder einschlafen

Hallo, unsere Kleine (13 Mon) wacht nachts immer auf, mindestens einmal -- bisher hat sie dann getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, sie quält sich rum und findet nicht in den Schlaf zurück, und wird darüber so wütend daß sie ...

von kfischgen 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

wieder einschlafen nach stillen nachts

hallo! hat jemand tipps, wie man das baby nachts nach dem stillen wieder zum schnellen einschlafen bringt? mein sohn ist 8 wochen alt, trinkt nachts so ein bis zwei Mal, aber schläft nach dem Trinken relativ schwer wieder ein. es ist fast dunkel bei mir im zimmer, ich spiel ...

von preca 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

Einschlafen abends

Hallo, unsere Tochter, welche derzeit 2,5 J. alt ist hat im Moment die Phase, dass Sie abends Theater macht und 3-4 mal noch was trinken will bis Sie endlich einschlaft. Obwohl alle Rituale, so wie Zaehne putzen, Buch vorlesen usw. bereits gemacht wurden. Sie faengt an zu ...

von kumpel 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen abends

Kann nicht wieder einschlafen

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate. Er wird zur Zeit jede Nacht wach und braucht ein-zwei Stunden um wieder in den Schlaf zu finden. Wir nehmen ihn schon mit in unser Bett, wenn er nachts schreit, aber einschlafen klappt hier auch nicht. Er zappelt und wühlt soviel rum, ...

von Erbse 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

Tagsüber und Abends nur auf dem Arm einschlafen !

Hallo Ihr Lieben ! Unsere Kleine ist in einer Woche 5 Monate alt.Sie hatte die ersten 9 Wochen starke Bauchschmerzen und Abends immer 2-3 Stunden geschrien. Wir haben sie somit so lange rumgetragen bis sie eingeschlafen ist... Mir ist klar das man nach dieser Zeit nicht ...

von chicca 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen abends

alleine wieder einschlafen nachts

Hallo, meine 9 Monate alte Tochter ist relativ pflegeleicht. Sie schläft problemlos alleine abends ein. Nach 1-2 Stunden (manchmal auch länger) wird sie wach und schreit wie am Spieß. Halte ich meine Hand in ihr Bett klammert sie sich daran, dreht sich auf die Seite und ...

von katscha 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.