Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noraa6102 am 13.12.2018, 21:42 Uhr

Wann kommt endlich das Licht am Ende des Tunnels?

Hallo

Leider habe ich auch nicht den ultimativen Tip für dich. Aber evtl beruhigt es dich wenn ich dir sage, dass es besser wird...nicht heute und morgen aber irgendwann.
Ich kann es dir sehr gut nachfühlen, wir hatten im ersten Jahr auch nur solche Nächte und am Tag schlief Sohnemann auch nur stillend oder in Tragetuch.
Er ist heute 2,5 Jahre alt und auch wenn er noch immer nicht durchschläft, ist es schon viel besser geworden.

Mir half, es einfach zu akzeptieren. Man kann nicht viel am Schlaf eines Babys ändern.
Und nachts im Liegen stillen, so dass ich auch etwas schlaf bekam.

Ich wünsche dir alles Gute! Halte durch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.