Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 12.12.2018, 20:18 Uhr

Wann kommt endlich das Licht am Ende des Tunnels?

2x eine Stunde am Tag ist schon okay so. Er kriegt jetzt einfach viel mehr mit und muss das nachts verarbeiten.
Das Tragen würde ich mir nachts nicht antun, höchstens auf dem Schoß im Bett hin und her wiegen oder stillen.

Es war jetzt ja auch viel los um ihn herum. Ihr wart im Urlaub z.B. das muss er jetzt auch erstmal wieder verarbeiten. Es kommen andere Zeiten. Halt einfach noch durch. Bald habt ihr den gewohnten oder sogar einen besseren Nachtrythmus.

Meine Maus hat mit ihren 2 Kahren auch noch nie durchgeschlafen. Das ist dann halt so und da kann man auch nichts machen. Hast du einen Partner, der dich tagsüber entlasten kann? Wenn, leg dich hin, solange bis dein Sohn wieder die Brust verlangt.

Achte wirklich gut auf Müdigkeitsanzeichen. Weder übermüdete noch putzmuntere Kinder schlafen nachts friedlich.
Besonders schlimm finde ich die Nächte mit einem Kind, das zuvor übermüdet war.

Das heißt nicht, dass du ihn nun irgendwie zwanghafz zum Schlafen bringen sollst. Nir, dass du ihn genau beobachtest, ob er müde oder nur gelangweilt ist. Ob er müde oder wütend ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.