Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 13.02.2009, 18:53 Uhr

wann im eigenen zimmer schlafen?

Mein Großer ist mit 11 Monaten ins eigene Zimmer umgezogen. Er schlief auch noch nicht durch!

Mein Kleiner ist mit vier Monaten ins eigene Reich gezogen und schläft seitdem noch besser! Er pennt von ca 18.30-3h, trinkt und schläft dann entweder bei sich oder bei uns weiter bis 6h! Er wurde durch uns ständig wach und schlief einfach schlecht!
Beide Kinder haben ein Babyphon und somit sind wir sofort da, wenn sie quäken

Wenn du denkst, dass die Zeit reif ist, dann siedle dein Baby um, wenn nicht, dann warte noch! Das Wichtigste ist, dass man selbst bereit ist. Den meisten Kindern ist es egal, solange man sie nicht alleine lässt, wenn sie einen brauchen! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Heute die erste Nacht im eigenen Zimmer

Heute ist es soweit.Mein Sohn(8 Monate alt)ist heute in seinen eigenen Zimmer gezogen.Er hat bis jetzt bei uns mit im Zimmer geschlafen.Ich wollte schon viel früher das er umzieht.Habe es aber nicht über``s Herz gebracht.Sein Mittagsschlaf hat super geklappt und jetzt schläft ...

von danielhenrik 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen Zimmer

Im eigenen Zimmer schlafen, WIE???

Hallo, in letzter Zeit schläft Mario echt sehr gut, nur wenn morgen´s der Wecker von meinem Mann klingelt wird er so halb wach und nörgelt... dann schläft Mario nur wieder ein, wenn er an meinen HAaren reissen kann ;( Nun wollte ich versuchen das er in seinem Zimmer ...

von Schnecke2007 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: eigenen Zimmer, Schlafen Zimmer

Schlafen - Zimmer abdunkeln - BITTE HILFE !

Hallo, eine Frage: ich habe im Kinderzimmer nicht die Möglichkeit Rollos oder Jalousien anzubringen. Jedoch habe ich ein breites Fensterbrett. Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt dann im Frühling/Sommer das Zimmer abdunkeln kann? VIELEN ...

von kaze 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.