Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurore am 24.09.2007, 9:50 Uhr

wachts plötzlich nachts wieder auf - Bitte um Rat

Ich glaube nicht, dass es mit der Nahrung zusammenhängt. Laura ist jetzt fast 23 Wochen alt und schläft im Moment auch sehr schlecht. Letzte Nacht waren wir vier oder fünf Mal wach, aber nur einmal davon zum Stillen... Die anderen Male wollte sie schlicht und einfach meine Nähe: ein bisschen kuscheln, gut zureden, streicheln und dann schlief sie wieder ein. Als mein Mann aufgestanden ist, habe ich sie komplett rüber in unser Bett geholt (sie schläft sonst in ihrem Babybettchen, an dem wir an einer Seite das Gitter abgeschraubt haben, direkt an meiner Bettseite) und sie ist ganz dicht an mich gekuschelt eingeschlafen.

Sie träumt scheinbar auch viel intensiver als vorher und "erzählt", lacht, oder weint im Schlaf. Ich glaube, sie nimmt ihre Umwelt ganz anders wahr als früher und verarbeitet das im Schlaf. Ich habe meinem Mann schon gesagt: "Komm, wir schmeißen die Betten raus und bauen uns ein großes Matratzenlager, da können wir dann alle zusammen drauf schlafen." ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.