Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 23.09.2007, 11:55 Uhr

wachts plötzlich nachts wieder auf - Bitte um Rat

Das ist ganz normal Gib ihr wieder Milch, wahrscheinlich hat sie momentan einfach wieder mehr hunger. Wachstumsschub...
Ist auch normal, dass sich das Schlafverhalten immer mal wieder ändert!
Da kann man nicht viel machen, ausser sich aufs Kind einstellen und ihm das geben, was es braucht!
Gib keine 2er Milch! Ändert meiner Ansicht nach nichts! Meiner ist 13 Monate alt und trinkt noch 1er!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.