Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elfriede11 am 30.03.2013, 18:58 Uhr

Wacht stündlich auf

Ich bin mit der Methode, Bedürfnisse IMMER sofort zu stillen- im wahrsten Sinne des Wortes- am besten gefahren. Meine Kleine bekam so Nacht für Nacht die Sicherheit, die sie offensichtlich brauchte.

Eine sehr sehr anstrengende Zeit, aber es wird besser!! Mach es dir nicht unnötig schwer mit Ball usw. Stille einfach, wenn sie will und es wird sich von ganz allein entspannen!

LG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.