Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Litaki am 30.03.2013, 18:18 Uhr

Wacht stündlich auf

Danke erstmal für deine Antwort. Das ist meine Entscheidung nicht pausenlos zu stillen, da ich sonst milchstaus (durch zu viel Impuls zur Produktion) oder wunde brustwarzen bekomme. Ausserdem habe ich das Gefühl sie hätte viel bauchschmerzen und wacht vielleicht deswegen auf und wenn sie noch so viel trinkt hat der Magen noch mehr zu verdauen. Aber das sind alles Spekulationen.... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.