Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 30.03.2013, 17:55 Uhr

Wacht stündlich auf

Darf ich fragen, warum Du sie nicht öfter als max alle 2 Std stillst?
Deine oder ihre Entscheidung?

Ich kann nur sagen: Halte durch, es wird besser (irgendwann).
Meine Kids hatten auch diese "Phase", sie sind ebenfalls alle 30-60 Minuten aufgewacht. Das ist (leider) keine Ausnahme.

Versuch, tagsüber mitzuschlafen, lass mal den Papa, die Oma o.ä. für ne Std tagsüber spazierengehen, damit Du schlafen (nicht putzen!!!) kannst.
Und ehe Du zusammenklappst, überlass sie mal eine Nacht dem Papa.
Auch wenn sie schreit: Hauptsache, es kümmert sich jemand um sie und lässt sie nicht allein.

Und Dein ist das Mantra: Es wird besser. Es wird besser. Es wird besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.