Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninaka am 20.04.2007, 23:17 Uhr

Wacht ständig auf...

Hallo,
mein Sohn macht genau dasselbe wie eure Kleine. auch so seid 3-4 Wochen z dem zeitpunkt wo es anfing war Vollmond und ich dachte danach wäre es vorbei es läge daran.
Aber leider ist dem nich so meist reicht ihm auch ein Schnulli aber manchmal am frühen morgen muss die Flasche her. ich kapier das nich er hat super durch geschlafen.
Er ist erst 4 Monate. Meine vermutung waren auch die zähne oder ein wachstums schub aber 4 Wochen find ich auch lang. Über tag ist auch alles beim alten.
Finde es auch sehr komisch.

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.