Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babaluna am 09.07.2009, 22:09 Uhr

Wacht auf nach 45 min.

Bei uns ist es genauso. Mein kleiner (8 Monate alt) weint auch nach ca. 45 Minuten abends, wenns ein aufregender Tag war, kommt er dann danach noch mal nach 45 min. Beruhigen hängt hier auch meistens davon ab wie ruhig oder aufregend der Tag war.
Vor ein paar Monaten war es so, dass er tagsüber und auch manchmal nachts immer nur ca. 45 min. geschlafen hat, das war dann schon ziemlich anstrengend. Nun schläft er tagsüber übrigens 1 1/2 bis 2 Std und das ohne aufzuwachen, komisch. Vielleicht brauchen die kleinen Mäuse ja nachts einfach noch mal die Gewissheit, dass Mama/Papa da sind und alles OK ist.
Liebe Grüße
Babaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.