Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineHimbeere am 12.02.2020, 13:34 Uhr

Wachphasen - Wie lange sind sie bei euch?

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Sie hat Wachphasen von 1,5 -2h, dann ist der beste Zeitpunkt um sie schlafen zu legen.
Leider schläft sie dann nur 30 Minuten am Stück, sehr selten mehr.
Hab auch schon versucht sie länger wach sein zu lassen, sie schläft dann aber auch nicht länger deswegen. Es wird nur schwieriger sie dann zum Schlafen zu bekommen.

Wenn dein Sohn fit ist und 5 Stunden durchhält ohne knatschig zu werden, ist doch prima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wachphasen

Ich weiß, ich kann nicht viel ändern aber würde wohl gerne hören dass es irgendwann aufhört. Phänomen 2 Stunden wach nachts. .. Mausi ist bald 15 Monate und es geht seit fast 7 Monaten so.... ca 80 Prozent der Nächte. .. Gibt es Mitleidende

von Ernakuh 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

Wachphasen innder nacht

Hilfe!!! Meine 13 m alte tochter hatt gerade wieder so eine wachphase seit 23:30! Nun sind 2 1/2 h rum und ich weiss nicht mehr weiter. Folgendes: Eigentlich schläft sie durch, doch dann hatt es manchmal Nächte dazwischen an denen ich nicht weiss was sie hatt. Sie wacht ...

von Miasunny 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

lange Wachphasen nachts mit fast 3 Jahren

Hallo ihr, ich bin seit einiger Zeit sehr oft müde, was daran liegt, dass mein Sohn nachts nicht mehr so richtig gut schläft. Es fing um Weihnachten rum an, dass er morgens anstatt um 7/7:30 immer schon um 6 wach wurde und nicht mehr schlafen wollte. Er war allerdings nicht ...

von NissePi 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

sehr lange wachphasen in der nacht...

..hallo :) meine tochter ist 7 monate alt und seit 4 wochen haben wir sehr unruhige nächte, sie wird nachts häufig wach und sucht ihren schnuller, schläft dann manchmal aber gleich wieder ein...das ist ja eigentlich nicht das problem..das problem ist, dass sie eine laaange ...

von mallex 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

Kurze Wachphasen

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange eure Babys im Alter von 10 Wochen am Stück wach waren. Mir kommt es so extrem kurz vor, was meine Kleine wach ist. Nach 30 Minuten ist sie fertig mit der Welt, quengelt und weint. Ich habe auch schon alles andere versucht ...

von larandia 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

Lange Wachphasen in der Nacht

Hallo allerseits, mein Sohn ist fast 11 Monate. Als jüngeres Baby hatte er schon lange Zeit nachts gut geschlafen. Seit er 6 Monate ist, kommen jedoch immer wieder Phasen, in denen er nachts lange am Stück wach ist (ca. 1 Stunde). Auslöser waren z.B. Zähne, Erkältung, andere ...

von anigri 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

Nachts längere Wachphasen

Mein Baby ist 10 Monate alt. Es wird noch gestillt und hat noch nie durchgeschlafen... Jetzt stille ich noch einmal pro Nacht. Das könnte man ja noch durchhalten aber: er schläft 4-5 Stunden und legt dan 2 Stunden Spiel und Tobpause ein will raus aus dem Bett Klettert ...

von liki 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

nächtliche Wachphasen

Hallo miteinander, auch ich habe seit etwa einer Woche ein Problem: Mein Sohn (8 Monate) wacht regelmässig zwischen 3 und 4 auf und kann dann mindestens eine stunde lang nicht mehr einschlafen. Ich habe es mit Stillen versucht und mit Wickeln. Daran scheint es nicht zu liegen. ...

von crevette 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

Nächtliche Wachphasen, was tun??

Mein Sohn, 19 Monate alt hat immer prima in seinem eigenen Bett im eigenen Zimmer geschlafen. Jetzt wird er manchmal gegen Mitternacht wach und kann dann nicht mehr einschlafen.Wenn ich neben ihm sitze beruhigt er sich, schläft aber nicht ein. So bald er allein ist fängt er an ...

von Niels 06 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.