Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 14.12.2012, 10:53 Uhr

Vom Trotzanfall aufgewacht...kennt das wer?

Als wir gestern unsern 2-Jährigen ins Bett gebracht haben, wollte er undeingt sein Spielzeug-Flugzeug mit ins Bett nehmen...durfte er aber nicht, im Bett wird geschlafen, draußen gespielt. Im Bett hat er Kuscheltiere. Er hat das Flugzeug beim Zubettgehen dann nach paar Verhandlungen auch gegen ein Kuscheltier eingetauscht, war dann ok.
Heute Nacht um 2 Uhr ist er dann wie am Spieß brüllend aufgewacht und hat nach diesem Flugzeug gebettelt, aus dem Nichts!! Aber wie laut!!! Haben ihm gesagt, dass wir jetzt noch schlafen und wenn wir aufstehen, kriegt ers wieder (hab ich auch eingehalten), trotzdem hat er wie irre gebrüllt, er will jetzt das Flugzeug haben etc...als ers nicht bekommen hat wurd er noch wütender....hat er da irgendwie von geträumt oder warum kommt er mitten in der Nacht aus heiterem Himmel drauf? Kennt das wer?

 
2 Antworten:

Re: Vom Trotzanfall aufgewacht...kennt das wer?

Antwort von Hallorenkugel am 14.12.2012, 11:17 Uhr

Dein Sohn hat das zuvor Erlebte im Schlaf verarbeitet. Wir haben solche 'Szenen' momentan jede Nacht (Sohn ist 3 Jahre). Manchmal habe ich auch das Gefühl, er ist gar nicht richtig wach dabei. Es ist hoffentlich nur eine Phase.
Viel Kraft und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Trotzanfall aufgewacht...kennt das wer?

Antwort von Zuckerle am 14.12.2012, 11:23 Uhr

Hm, ja aber wach war er dann schon, wollte auch dauern 'aufstehen' und er konnte sich dann nur am Busen beruhigen ;-) komisch, echt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.