Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 10.09.2014, 23:15 Uhr

Vollmond

Ja das kenne ich auch von meiner Tochter. Sie ist bestimmt bis zum 10. Lebensjahr Schlaf gewandelt, hat irgendetwas chaotisches erzählt und ging wieder ins Bett wenn ich es gesagt habe. Am nächsten Tag weiß sie nichts mehr davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Es ist wieder Vollmond!

Und mein Kind ist wacher als wach,,,und ich will jetzt dann langsam ins Bett,aber sie scheint völlig fit und labert und tanzt durch die Wohnung.Heul. Kennt ihr das auch? Aber echt immer ein zwei Tage vor Vollmond und in der Vollmond ...

von gnomali 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmond

Vollmond

ich glaub, meine Lütte (fast 11 Monate) ist ne Vollmondsüchtige. Sie war gestern tot müde, als sie eingeschlafen ist. nach 3 Stunden war dann erst mal die nacht vorbei. Sie wollte einfach nicht mehr einschlafen. hat die ganze Zeit in der Weltgeschichte umher geschaut. Und das ...

von sommersproße 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmond

Vollmond

Hey schlafen eure Kids bei Vollmond auch schlechter bzw. unruhiger? Wisst ihr ob da tatsächlich ein Zusammenhang zwischen Mond und Schlafen bestehen kann oder nur Zufall? Hab da schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört aber ist doch komisch wenn grade in solchen Nächten ...

von x_Steffi 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmond

Vollmond

Guten Morgen, nach der gestrigen Nacht muss ich mal was fragen: Kennt ihr das von euren KIndern, dass die bei Vollmond nicht schlafen können? Also ich habe jetzt folgendes beobachtet an unserer 20 Monate aten Tochter: Vorletzte Nacht war ja auch schon Vollmond, da lass ...

von lilalotte 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmond

Unruhiger Schlaf bei Vollmond????

Hallo, habe nun schon ein paarmal beobachtet, dass meine Tochter (3 Mon alt) ein paar Tage vor Vollmond bzw. während Vollmond in den frühen Morgenstunden sehr unruhig schläft. Ist es Zufall oder hat von euch jemand Erfahrung damit? Seit zwei Tagen schläft sie wieder ganz ...

von Emelie2008 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmond

vollmond

hilfe...meine kleine mini (5wochen) kommt heute kaum zum schlafen...wacht ständig und laufend auf...schon den ganzen tag...sie ist schon zu müde um überhaupt an der flasche zu nuckeln...ich hoffe nur, die nacht wird besser... kennt ihr das ...

von DewasisFrau 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmond

Vollmond

Haben eure Kleinen auch Probleme wenn Vollmond ist?Unsere ist z.B.nur am weinen,schreien,schläft nachts kaum am Tag auch nicht viel und wenn der Spuck vorbei ist ist wieder alles beim alten.Sie ist 4Mon.und schläft nachts sonst 8-10std. *freu* LEIDER ist es bald wieder soweit ...

von Eeyro82 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmond

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.