Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish am 21.01.2021, 20:22 Uhr

Verzweiflung

Hallo!
Ich steh kurz vor der Verzweiflung.
Unsre Tochter findet einfach nicht zur Ruhe. Mittags kein Problem. Aber abends eine vollkatastrophe.
Sie ist 1,5 Jahre. Und bis vor einigen Wochen hat es relativ gut geklappt. Aber jetzt zappelt sie nur im Bett rum , steht auf, guckt wo das Nachtlicht leuchtet, macht blödsinn und ist motorisch total unruhig. Sie schafft es nicht mal 10 Sekunden ruhig liegen zu bleiben.
Nach der 10ten Androhung das ich gehen werde wenn sie jetzt nicht liegen bleibt, merkt man richtig das sie sich zwingt liegen zu bleiben und dann einschläft.
Aber ich kann doch nicht jeden Abend drohen und die Maus schläft Unter Stress ein.
Wie kann ich ihr helfen das sie mal runter kommt?
Vorlesen, singen bringt auch nichts.

Kind Nummer 2 kommt im mai und ich bin gespannt wie das laufen soll.

 
1 Antwort:

Re: Verzweiflung

Antwort von rabe71 am 27.01.2021, 15:30 Uhr

Hallo,
wann schläft sie denn abends ein und wie lange morgens?
Um wieviel Uhr und wie lange dauert der Mittagsschlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Verzweiflung...

...Hallo. Ich bin momentan echt schon am Rande des Wahnsinns. Meine Kleine (8 Monate) hat echt ein Schlafproblem. Ich hab hier schon öfters geschrieben, aber es wird eher immer schlimmer als besser. Was mir als Erstes Sorgen bereitet: Sie ist am Tag oft 7 Stunden am Stück ...

von tigermami 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verzweiflung

Verzweiflung

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht ein paar Tipps oder einfach bischen Unterstützung zu erfahren. Meine kleine ist 2.5 Jahre alt und wacht seit ein paar Wochen / Monaten immer wieder Nachts auf... will was trinken, legt sich dann wieder lieb hin und dann ...

von mottenkugel1977 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verzweiflung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.