Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anke1709 am 14.04.2009, 20:25 Uhr

Verzweifelt

Hallo!
Wann geht sie denn dann abends zu Bett?
Vielleicht ist das etwas zu früh und sie hat dann um 7 den gröbsten Schlaf überstanden. Steht ihr dann als Familie vielleicht kurz vorher auf, dass sie das mitbekommt.
Würde versuchen, sie zum Kuscheln ist Bett zu holen oder vielleicht auch eine leichte MusikCD laufen zu lassen, dass sie sich nochmal runterfährt.
Aber wie es bei Kindern nun mal so ist, man weiss ja nie in welcher "tollen" Phase sie gerade stecken.
Alles Gute
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Bin verzweifelt - Ein- und Durchschlafen bei fast 22monatigem Kind...

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn (fast 22 Monate) war selten ein guter und dauerhafter Durchschläfer, dafür ist er aber immer super eingeschlafen. Hinlegen und weg war er. Seit knapp 10 Tagen gibt es jedesmal wenn er (mittags oder abends) ins Bett soll ein Affentheater. Er ist ...

von Frieda07 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Verzweifelt...

, meine Kleine wird nächste Woche ein Jahr jung,seit ewigkeiten schläft sie schon ziemlich wenig am Tag.Nachts von ca. 19Uhr bis zwischen halb sechs und sieben Uhr morgens (-immer,auch wenns mal abends später wird). Dann eigentlich gegen ...

von Jenny177 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin verzweifelt-schlaflose Nächte und Tage

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem kleinen Sohn Julian, der heute genau 10 Wochen alt ist. Mein Sohn Julian schläft nicht 2 Stunden am Stück nachts.Sobald ich ihn in sein Bett lege wird er wach und schreit oder er schläft höchstens mal zwei Stunden darin. Lege ...

von Volime 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Verzweifelt!!!

Hallo, habe in letzter Zeit immer mal wieder gepostet und viel Zuspruch bekommen, DANKE! Aber jetzt bin ich langsam wirklich verzweifelt. Unsere Nächte sehen so aus. Sie wird in den Schlaf gestillt (ist übrigens 8,5 MOnate), nach 1-2 Stunden ist sie wieder wach. Nun habe ich ...

von luisa07 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

bin verzweifelt....

es geht darim das ich bis vor kurzem eine überzeugte Familienbett-Freundin war,Mein Sohn 10 Monate schlief bei uns ein ,dann legte ich ihn in sein Bett und so ab 24 Uhr will er dann immer zu uns! durch viele Meinungen und immer früheren wach werden meines Sohnes hab ich ...

von sandy-fabio 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

verzweifelt ! und so traurig

Hallo, das war die schlimmste Nacht bisher bei uns. Mein Kleiner hat ausschließlich gebrüllt, ohne mal Luft zu holen. Er ließ sich durch gar nix beruhigen. Er wollte gar nix, keine Brust, kein Schnuller, beim rum tragen gebrüllt. Ich wußte nicht was ich machen soll. Um halb ...

von woxx 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.