Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von novemberfee am 28.09.2008, 19:26 Uhr

Verzweifelt...

Hallo, ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen.
Außerdem kenne ich genau das Problem. Bei meiner Kleinen (jetzt bald 14 Monate) war es genauso. Jede Umstellung ihres Schlafes war erstmal ungewohnt, ich wollte nicht davon abweichen, weil ich es so gewohnt war.
Aber du musst heraus finden, wieviel Schlaf dein Kind jetzt braucht und/oder sie langsam auf einen Mittagsschlaf bringen. Genauso haben wir es gemacht. Anfangs schlief sie halb 11 bis 13 Uhr (oder 11-13 Uhr) , das Mittag gab ich ihr danach. Vor dem Schlaf wäre es nicht möglich gewesen. Sie bekam halt ein zweites Frühstück, wenn wir unterwegs waren.
Inzwischen schläft sie ohne Probleme 11:30/12:00- 13:00/14:oo und isst sogar ihr Mittag vor dem Schlafen.
Es braucht eben alles seine Zeit, vor allem wohl für die Mutter;-), wenn sie sich gerade so schön an die festen Zeiten gewöhnt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.