Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 28.09.2008, 13:18 Uhr

Verzweifelt...

Meiner ist auch ein Jahr und schläft auch nicht mehr: 20 Uhr bis 6 Uhr, vormittags manchmal noch 30 min, nachmittags meist 1-1,5 Stunden. In Summe nicht mehr als deine.

Ich denke, das ist völlig normal. Auch dass sie mittags nicht mehr schläft, wenn sie vormittags geschlafen hat, das stellt sich bei uns auch gerade um. Wir werden versuchen, das Schlafen tagsüber zu einem Mittagsschlaf zusammenzusziehen - klappt noch nicht so ganz, aber wir sind auf dem richtigen Weg :-)

Die meisten Kinder schlafen in dem Alter nur noch einmal am Tag. Feste Zeiten sind zwar gut, wenn man sie einhält, aber es gibt halt immer mal Veränderungen, da muß man die Zeiten dann anpassen.

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.