Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 20.03.2008, 10:39 Uhr

Verzweifelt!!!

Hallo,
habe in letzter Zeit immer mal wieder gepostet und viel Zuspruch bekommen, DANKE!
Aber jetzt bin ich langsam wirklich verzweifelt. Unsere Nächte sehen so aus. Sie wird in den Schlaf gestillt (ist übrigens 8,5 MOnate), nach 1-2 Stunden ist sie wieder wach. Nun habe ich 2 Möglichkeiten, ich stille wieder in den Schlaf, dann schläft sie 1-2 Stunden, ich kann sie auch durch streicheln zum schlafen bringen, dann schläft sie aber nur 15-45 min. Danach wiederholt sich alles. Die letzte Wcohe habe ich jede NAcht 6-8 mal gestillt. Die ersten 5 Monate hat sie brav in ihrem Bett geschlafen, sie kam zwar auch aber nur 2-4 mal. Seit es so extrem ist schläft sie bei mir im Bett, damit ich wenigstens ein bißchen Schlaf bekomme. Habe zwischendurch immer wieder versucht sie ins eigene Bett zu legen (steht neben meinem), aber dann wacht sie meist innerhalb 1 Stunde wieder auf. Habe schon Viburcol und Chamomilla vesucht, nichts! Was können wir noch tun? In 4 Wochen fliegen wir in Urlaub, ich hatte mich so gefreut, nur wenn sie da auch so "schläft" kann ich kaum von Urlaub sprechen!
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

bin verzweifelt....

es geht darim das ich bis vor kurzem eine überzeugte Familienbett-Freundin war,Mein Sohn 10 Monate schlief bei uns ein ,dann legte ich ihn in sein Bett und so ab 24 Uhr will er dann immer zu uns! durch viele Meinungen und immer früheren wach werden meines Sohnes hab ich ...

von sandy-fabio 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

verzweifelt ! und so traurig

Hallo, das war die schlimmste Nacht bisher bei uns. Mein Kleiner hat ausschließlich gebrüllt, ohne mal Luft zu holen. Er ließ sich durch gar nix beruhigen. Er wollte gar nix, keine Brust, kein Schnuller, beim rum tragen gebrüllt. Ich wußte nicht was ich machen soll. Um halb ...

von woxx 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.