Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von woxx am 03.01.2008, 7:03 Uhr

verzweifelt ! und so traurig

Hallo,

das war die schlimmste Nacht bisher bei uns. Mein Kleiner hat ausschließlich gebrüllt, ohne mal Luft zu holen. Er ließ sich durch gar nix beruhigen. Er wollte gar nix, keine Brust, kein Schnuller, beim rum tragen gebrüllt. Ich wußte nicht was ich machen soll. Um halb zwei ist er dann eingeschlafen (hat im Schlaf immer noch gemeckert). Ich habe ihn Nicht allein gelassen und war bei ihm, aber ich war so hilflos und bin fast verzweifelt ! Was soll ich denn machen wenn es heute wieder so ist ? Mir graut es jetzt schon vor heute abend.

musste mich mal aussprechen, danke fürs zuhören.

glg sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.