Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 22.12.2014, 21:59 Uhr

Verzweifelt...Was ist nur mit meinem Baby los?!?

Hi.

Wir hatten auch mal extrem viel geschrei beim hinlegen. Auch tagsüber. Auf dem arm ist er eingeschlafen und sobald wir ihn hingelegt haben gings wieder los. Wir hatten uns gewundert warum er nicht mehr liegen wollte und konnten uns das nicht erklären.
Sind dann zum kiarzt. Der hat ne Mittelohrentzündung festgestellt. Das tut im liegen sehr weh. Deshalb hat sich der kleine auch so gesträubt.

Vielleicht tut eurem kleinen auch was weh?

Ansonsten könnte es auch das laufwn sein. Das muss er erst mal verarbeiten. Oder die Zähne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.