Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mybabygirl am 05.06.2019, 9:04 Uhr

Verzweifelt - Baby ist seit Monaten jede Nacht 2-4h wach

Huhu!
Lass dich drücken!! Das klingt ganz dolle anstrengend und nervig! Und es geht wirklich schon sehr lange, das kann man keine Phase mehr nennen.
Also ich würde versuchen, mit ihm den ganzen Tag draußen zu sein und ihn schön auszupowern. Und abends ihn (vorübergehend) später schlafen zu legen.
Manche Kinder wollen erst später schlafen, ich weiß, dass das für die Eltern blöd ist, schließlich will man ja auch mal seine Ruhe haben. Aber das wäre mir persönlich lieber, als die nächtliche Situation die du da beschreibst. Und das jede Nacht.
Versucht es mal. Wenn die Kinder ein Jahr alt werden ändert sich das Schlafbedürfnis ja auch nochmal. Vielleicht wird er mit der Zeit früher müde.
Ganz viel Glück und Erfolg! Melde dich mal ob es funktioniert hat.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Verzweifelt - Kind (21 Monate) ist jede Nacht 2 h wach... egal was wir tun...

Hallo! Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate. Seit er ca. 9 Monate war, begann es, dass er nachts ca. 2 Stunden wach ist. Durch nichts können wir ihn wieder in den Schlaf bringen. Meist pilgern wir alle 5 Min in sein Zimmer, beruhigen ihn und gehen wieder raus. Manchmal ...

von Kruemel2310 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: jede Nacht wach, verzweifelt

Verzweifelt, Baby 5 Monate will nicht schlafen

Erst einmal Hallo an alle Eltern hier, ich musste mich nun hier registrieren und auf eure Hilfe hoffen. Ich will es kurz fassen: Unser Baby ist jetzt 5 Monate und 2 Tage alt. Seit der Geburt hat sie noch fast nie durchgeschlafen, tagsüber schläft sie einmal 1 Stunde und ...

von glücklich61 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Wir sind nur noch verzweifelt

Hallo liebes Forum, bestimmt gab es dieses Thema schon x Mal hier im Forum, aber ich hoffe dennoch, dass ihr ein paar Meinungen habt: Unsere Zwillinge sind nun 8 Monate auf den Tag genau. Als Säuglinge haben Sie, soweit ich mich erinnere, "normal" geschlafen. Sie waren de ...

von Twins18 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Völlig verzweifelt

Hallo, Ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch und weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Ich bin schwanger und habe eine Tochter. Sie ist 2 Jahre alt. Wir ziehen am Samstag um und dementsprechend chaotisch ist es bei uns schon seit Wochen. Ich versuche mich kurz zu ...

von MamaF85 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Nächte.. verzweifelt. Bitte um Tipps/Hilfe

Hallo. Mein kleiner (7Monate) hat noch nie sonderlich gut geschlafen. (Schreibaby,Koliken und ein sehr temperamentvolles aktives Kind) Im November gabs mal eine Zeit, da wurde er nachts nur 2x wach. Ich stille. Seit 3!! Monaten (ca. ab 27.12.17) wird der Herr nachts stündlich ...

von 0817mama 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin völlig verzweifelt. Mein Baby schläft so bescheiden...

Ich bin gerade mal wieder fix und fertig mit den Nerven. Meine 8 Monate alte Tochter schläft sooooo beschissen das kann man sich nicht vorstellen. Sie war noch nie ein guter Schläfer und irgendwie hatte ich mich mit alle 3 st aufstehen und stillen angefreundet. Aber das ist ...

von ElMa1216 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Verzweifelt

Hallo zusammen, Ich bin inzwischen nur noch verzweifelt. Meine kleine Tochter ist nun 8 Monate alt und schläft nur im Maxicosi ein....egal zu welcher Tages oder Nachtzeit... wir haben auch alles durch probiert. Nichts anderes bringt sie zum schlafen. Überhaupt habe ich das ...

von Emmalotte5 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Stillbaby wacht nachts jede Stunde auf

Hallo! Nachdem wir eine drei wochen lange Brustschreiphase und einen schlimmen Schub nun endlich fast überstanden haben, hat sich einiges geändert... Mein kleiner wird morgen 14 wochen alt. Bis vor drei wochen wollte er tagsüber gar nicht schlafen. Dafür ist er täglicg um ...

von Liilah 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Nacht wach

Jetzt völlig verzweifelt...HILFE

Hallo liebe Mütter. Nachdem ich schon einiges, außer brutales Schreien lassen, ausprobiert habe und nichts zu helfen scheint, wende ich mich an euch und suche Tipps bzw. Rat...man lernt ja immer dazu. Seit einigen Monaten, unsere Tochter ist 11Monate alt, sind unsere ...

von Malinama 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Knapp 13 Monate und plötzlich jede Stunde nachts wach!

Brauche Hilfe von Mamas da draußen! Unser Sohn, 12,5 Monate alt, war immer ein guter Schläfer, seit ganz langem schon 12 Stunden in der Nacht, lange wurden die durch eine unkompliziert kurze Mahlzeit gegen drei oder vier Uhr früh unterbrochen, das hörte dann mit ca. 7/8 ...

von Frauschwalbepluszwei 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Nacht wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.