Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy-Fabio am 28.09.2008, 19:08 Uhr

Verwöhnt???

es wäre ratsam wenn du deinem Freund ein paar Berichte im Internet lesen lässt,find es schrecklich das sowas der eigene Papa sagt,den meist sind es nur die Omas die eben das von damals noch so eingetrichtert haben!!

Folgen deinen Mutterinstinkt,das ist sehr wichtig für die Bindung zwischen euch,noch besser nimm sie mit in euer Bett!

www.Familienbett.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.