Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tixtax am 27.09.2008, 20:33 Uhr

Verwöhnt???

hallo

ein kind von 10 wochen kann man nicht verwöhnen das kind reagiert nur auf seinen überlebeninstink.
und der heisst ich brauch meine mama.
unser schlief auch auf arm ein und war ein familienbettkind.
nun mit fast 3 jahren ist er ausgezogen in sein bett selbständig.
was ich und mein mann schon ein bissel bedauern ich hatte ihn sehr gern bei mir mein kleine wird gross*heul*

noch mal zu dir wenn du dein kind hinlegst verliert es deinen geruch udn wird natürlich wach weil es angst hat du verlässt es und ein baby iund kind kann ohne mutter net überleben also schreit es nach dir.
leg ihm wenn du es hinlegst ein t-shirt oder so etwas was deinen duft zu ihm ins bett.also etwas was du den ganzen tag anhattest.

und ehrlich lass dir nix erzählrn mit verwöhnt oder so das geht net.
kinder reagieren nach ihren überlebensinstinkt.

gruss tix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.