Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fred-et-ricke am 31.07.2007, 17:21 Uhr

unzufriedenes kind in der nacht

hallo,
mein kleiner ist jetzt knapp 11 monate alt und wird seit geburt 2-6x wach in der nacht und trinkt ein wenig an der brust ud schläft weiter.

vor ca drei wochen wollte er manchmal nicht stillen, sondern wasser, oder nur den schnuller. ich dachte schon: super. er stillt sich selbst ab.

aber gestern wollte er plötzlich garnichts mehr und wurde immer unleidlicher, bis er plötzlich dann doch den schnuller nahm und wieder einschlief, nur um nach (gefühlt, denn wir haben keine uhr mehr im schlafzimmer) wenigen minuten wieder zu krähen. irgendwann habe ich ihm eine milch gemacht und danach war es für ein paar stunden ok, bis alles von vorne begann. was kann das denn sein??

ich war übrigens am wochenende für drei nächte (zum ersten mal) nicht da, in denen er zum ersten mal quasi durchgeschlafen hat (kam nochmal um 23:00 und dann morgens um 8:00) wieso ist er denn so unglücklich, wenn ich da bin??

grüße,
fred-et-ricke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.