Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mafe am 04.06.2019, 22:48 Uhr

Unruhiger schlaf

Wie alt ist deine Tochter denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

sehr unruhiger Schlaf

Hallo Muttis. Mein Sohn ist gerade 2 Jahre alt geworden und seit ca. 8 Wochen schläft er sehr schlecht. Mittags nicht, aber Nachts. Ich lege ihn zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ins Bett und er schläft dann ganz nochmal, in der Regel so bis 03:00 Uhr. Dann schreit er das ganze Haus ...

von hupsi 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

sehr unruhiger schlaf seit wochen - tipps??

Seit etwa 7 Wochen sind die Nächte bei uns etwas schwierig geworden. Mein kleiner Mann(5Monate) schläft sehr unruhig und wätzt viel.herum.Er fuchtelt mit den Händen und dreht den Kopf hin und her.Zum Teil wirft er auch seine Beine in die Höhe.Er schläft die ersten 1-1/2 Stunden ...

von chayenne01 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Auf einmal unruhiger Schlaf mit 11 Monaten

Hallo, und zwar frage ich mich gerade was mein kleiner auf einmal hat. normalerweise ging er immer bei 18:30/19:00 ins bett und schlief dann bis ca 7:00. und ging dann nochmal 2x schlafen bis er bett ging. einmal gegen 10:00/10:30 und dann bei 15:00/15:30 nochmal.jeweils ...

von Mericarol 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

unruhiger Schlaf (Schnuller, Zähnchen?)

Hallo, unser Schatz ist nun 6 Monate alt und seit 3 Monaten haben wir folgendes Problem: Er schläft in seinem eigenen Bettchen mit Hilfe von Schnuller und Händchenhalten recht schnell ein. Jedoch wird er auch bald wieder wach. Die Tagesschläfchen variieren von 20 Minuten ...

von Aisling 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Unruhiger Schlaf am frühen morgen

Hilfe sei ca einer woche wacht meine kleine (5,5 monate, in den Schlaf gestillt), ca.1 Stunde nach dem schlafen gehn schreiend auf Augen aber geschlossen. Sie lasst sich beruhigen und schlaft ruhig weiter. Wenn ich um 23:30 ins Bett gehe stille ich sie und sie schlief dann ...

von kirshinka 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

unruhiger Schlaf - HILFE!!! was kann ich tun???

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat sehr oft (meist nur nachts) einen total unruhigen Schlaf. Er wacht oft auf, weint und findet dann einfach keinen Schlaf mehr. Entweder er erzählt dann stundenlang oder nörgelt. Hunger hat er keinen, das haben wir schon ...

von sweetybaby1701 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

ganz unruhiger Schlaf

Hallo, heute muss ich mal wieder selbst eine Frage stellen, da wir mit unserem Latein am Ende sind. Unsere Tochter (wird diese Woche 1 Jahr) ist ein recht aufgewecktes, neugieriges und lebhaftes, aber sehr liebes Kind. Tagsüber können wir uns wirklich überhaupt nicht ...

von le1973 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Unruhiger Schlaf bei Vollmond????

Hallo, habe nun schon ein paarmal beobachtet, dass meine Tochter (3 Mon alt) ein paar Tage vor Vollmond bzw. während Vollmond in den frühen Morgenstunden sehr unruhig schläft. Ist es Zufall oder hat von euch jemand Erfahrung damit? Seit zwei Tagen schläft sie wieder ganz ...

von Emelie2008 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

unruhiger Schlaf

Hallo, meine Tochter ist nun 5 Monate alt. Da sie einen sehr weichen Kehlkopf hatte und anfangs sehr laut geschlafen hatte, hat sie nur 2 Wochen in ihrem Beistellbett im Elternschlafzimmer geschlafen und danach in ihrem "großen" Bett in ihrem eigenen Zimmer. Das hat ...

von Mamiseele 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Unruhiger Schlaf

Hallo ihr Lieben, ich hab hier etwas quergelesen und festgestellt, dass wir wohl nicht die einzigen sind bei denen die Nächte wenig spaßig sind. In meinem Bekanntenkreis schlafen die Kleinen viel besser und wir stehen noch ganz am Anfang. Unser Kleiner ist nun 5 Wochen alt, ...

von FrauStorch 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.