Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoukiesMom am 08.02.2009, 19:52 Uhr

Unruhiger Schlaf bei Vollmond????

Hallo,

ist bei meiner Tochter (17 Monate) ganz genauso. Sie schläft von Anfang an in den Tagen vor Vollmond schlechter (wird öfter wach, wälzt sich hin und her, wird auch früher als sonst wach...) Wenn der Vollmond dann komplett ist, wird es wieder besser. Da kann man wohl leider nix machen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

vollmond

hilfe...meine kleine mini (5wochen) kommt heute kaum zum schlafen...wacht ständig und laufend auf...schon den ganzen tag...sie ist schon zu müde um überhaupt an der flasche zu nuckeln...ich hoffe nur, die nacht wird besser... kennt ihr das ...

von DewasisFrau 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmond

unruhiger schlechter schlaf nachts!?!

hallo zusammen! meina alina(13wochen) schläft seit samstag nicht mehr durch, sie weint nicht aber ist nörgelig, zappelt viel, hat die augen auf, essen tut sie wenn es hoch kommt 50ml, trinken mag sie nicht, nimmt immer wieder ihre linke hand in den mund, den nuckelt saugt sie ...

von Andrea81 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Unruhiger Schlaf

Hallo, mein KLeiner ist fast 9 M und immer wenn er abends ins Bett geht zw. 10 min und 1 h wird er wieder wach und schreit 2-3 min. ganz schlimm. Ich beruhige ihn in dem ich ihn streichle und gut zurede und dann schlaeft er wieder ein. Aber warum hat er fast jeden Tag so ...

von Susell 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

unruhiger Schlaf

Hallo an alle Mama's! Mein Sohn Joschua (fast 5Monate) war schon immer ein etwas unruhiger Schläfer. Doch seit etwa 2Wochen ist es deutlich schlimmer geworden. Ich stille ihn gegen 20Uhr in den Schlaf (weiß, dass das nicht so toll ist, aber anders geht's nicht) und dann ...

von Mama@Joschua 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Vollmond

Haben eure Kleinen auch Probleme wenn Vollmond ist?Unsere ist z.B.nur am weinen,schreien,schläft nachts kaum am Tag auch nicht viel und wenn der Spuck vorbei ist ist wieder alles beim alten.Sie ist 4Mon.und schläft nachts sonst 8-10std. *freu* LEIDER ist es bald wieder soweit ...

von Eeyro82 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmond

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.