Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joanna82 am 23.04.2013, 12:44 Uhr

unruhige nächte- kann osteopath helfen?

Unser Sohn hat auch beim seitlich liegen den Kopf überstreckt und wir waren beim Osteopathen. Er hat aber auch die linke Körperhälfte kaum benutzt. Hatte mehrere Blockaden, wir brauchten nur 2 Sitzungen. Leider nur kurzzeitig besser mit schlafen, kann aber bei euch ganz anders sein. Ein Versuch ist es wert. Es wird der ganze Körper abgetastet und nach Verspannungen gesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafloses Kind, unruhige Nächte

Hallo, ich habe einen kleinen Sohn, genau 1 Jahr und 1 Monat alt. Bis jetzt hat er sich super entwickelt. Er läuft und brabbelt und tagsüber ist er wirklich pflegeleicht und ein liebes Kind. Frühstück und Abendbrot isst er immer schlecht bis gar nicht und Mittag haut er ...

von Josuajule 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

unruhezustand / osteopath?

mein sohn (5,5 monate) ist von geburt an ein relativ schlechter schläfer. wachte am anfang 1-2 mal die nacht auf, teilweise waren wir dann bei 3-4 mal, zur zeit schläft er richtig schlecht. erst spät ein, wacht teilweise alle 30 minuten auf...in seinem bett kann er fast gar ...

von maus05 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopath

Habt Ihr Tipps gegen unruhige Nächte?

Hallo, mein Sohn ist jetzt acht Monate alt und bis auf seinen fünften Lebensmonat, in dem er weitgehend durchschlief, meldet er sich nachts sehr oft: alle 3-4 Stunden will er ein Fläschchen und außerdem fällt ihm dauernd der Schnulli aus dem Mund, wovon er (und ich!) aufwacht ...

von josefbär 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

unruhige Nächte, abstillen, lang

Hallo, meine Tochter ist jetzt 30 Wochen alt und schläft sehr unruhig. Sie strampelt immer die Decke weg und ist auch in der Nacht sehr "aktiv" und dreht sich auch mehrmals, auch mal gerne quer. Sie bekommt Mittags Brei und abends Milchbrei zu essen. Möchte Sie gerne langsam ...

von Flamme 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Was ist ein Osteopathe?

Entschuldigung, aber hier muss ich mal genau nachfragen. Was genau ist ein Osteopathe? Was kann er denn festellen. Und wie ist das genau mit dem Kiss Syndrom? Mein Kleiner(6 Monate) braucht abends ewig zum einschlafen. Reibt sich die Augen und zappelt und spielt umher. Nur ...

von svasold 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopath

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.