Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 18.06.2008, 22:17 Uhr

Unruhige Beine ?

Das ist ja interessant, danke für den Tipp. Hab mir gerade aufgeschrieben, was passen könnte. Jetzt schläft er, aber nachts geht´s wieder los. Der Kleine kommt dann nur schlecht wieder zur Ruhe. Er ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen, vielleicht kann er wirklich nicht abschalten. Bekommt man Globoli so in der Apotheke ? Osanit hatte ich mir schon mal besorgt. Oder ist es besser zum Kinderarzt zu gehen ?
Tausend Dank, hat mir sehr weitergeholfen.
LG, tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.