Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_25 am 12.08.2008, 21:51 Uhr

Umfrage

Mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt und wir ziehen ihm abends einen Schlafanzug an und dann kommt er in seinen Schlafsack. Der ist schön kuschelig und ich habe nicht das Gefühl, dass es ihm dort drin zu kalt ist. Wenn ich ihn morgens aus seinem Bett nehme ist er immer schön warm.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Umzug ins eigene Zimmer und Einschlaf-Ritual UMFRAGE

Hallo, unsere kleine Maus (7 Mon) schläft bisher bei uns im Zimmer und ich stille sie jeden Abend in den Schlaf. Das klappt meist problemlos. Jetzt ist sie aus ihrer Wiege rausgewachsen, daher möchten wir sie in ihr eigenes Zimmer und Bettchen umziehen. Ausserdem möchte ich sie ...

von kfischgen 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: Kennt das jemand ???

Hallo, ich hab die Erfahrung gemacht - oder zumindest denke ich, dass es so ist - dass meine kleine, wenn sie am Tag nicht den üblichen Schlaf bekommt, sie dann am Abend total übermüdet ist, zwar gut einschlaft, aber in der Nacht sehr oft und viel munter ist. Meiner ...

von MumOfMarie 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Schlafumgebung?

Eine Bekannte von mir hat im Bett ihres Sohnes zwei Nestchen, einen Himmel, ganz viele Kuschletiere. Sie kennt zwar die neusten Bestimmungen und weiß, dass 8o % die Kindstodrate runter gegangen ist, seitdem Babys auf dem Rücken schlafen. Das Kind schläft auf dem Bauch. Ich ...

von RunderBauch 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Ab wann Mittagsschlaf?

Hallo, würd mich mal interessieren, wann eure Kleinen angefangen haben, nur noch einmal am Tag zu schlafen, mein Sohnemann ist 14,5 Monate alt u. schläft nämlich noch 2x am Tag, um ca. 10 Uhr für 60-90 Min. u. um ca. 14/15 Uhr für 30-60 Min., insgesamt kommt man immer auf ...

von Julians.Mama 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, wollte mal wissen ab wann eure Kleinen durchgeschlafen haben. Ich meine damit die ganze Nacht, also z.B. von 20 Uhr bis morgens 6 oder 7 Uhr. Und wie oft eure Kleinen wach werden, wenn die noch nicht durchschlafen. Ich höre nämlich immer von Kids die durchschlafen, ...

von schnuff1974 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Seit wann schlafen eure Kinder alleine??

Hallo, mich würde mal interessieren wie alt Eure Kinder waren wie sie aus dem Familienbett in ihr eigenes gegangen sind. Meine Tochter ist nun 2 Jahre und ist von alleine in Ihr Bett und schläft dort auch jede Nacht. Danke für Eure ...

von mrssilvester 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wollte mal wissen wie lange denn Eure Kinder schlafen,und wann sie denn ins Bett gelegt werden.? Lukas ist 18Monate alt.Und wir haben es endlich gescchafft ihn,um 19:15 0der auch mal 19:30 ins Bett zu legen.Schläft dann auch gleich brav ein.Oder er unterhält sich noch ein ...

von Mopelchen 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Änderung des Schlafverhalten - UMFRAGE

Hallo, meine Tochter 9 1/2 Mon. hat von Anfang an abends brav und gut geschlafen. Ich konnte sie immer munter ins Bett legen - sie schlief immer von alleine ein. Und das ohne Probleme. Nun ist das anders. Seit ca. einer Woche schläft sie nur noch am Arm ein. Sobald ich ...

von MumOfMarie 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Schlafensrituale

Hallo, ich hab mal ne Frage. Mein Spatz ist 15 Monate alt und wenns ins Bett geht haben wir strikte Regeln, Schlafanzug anziehen, Brei essen, Zähne putzen und dann noch 2 Gute-Nachtlieder vorsingen. Er ist zwar noch putzmunter aber ich geh dann aus dem Zimmer und er schläft ...

von muck80 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine UMFRAGE!

hallo zusammen, gebt ihr noch "kurz vor nacht-fläschele" oder schlafen eure bis früh? mein klener hat bis vor einer woche von 6- 3.30/4 uhr geschlafen, aber nun kommt er ca.0uhr und dann 5 uhr. war so froh die "kurz vor nacht flasche" los zu sein. hoffe das gibt sich bald ...

von ISA83 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.