Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 25.04.2008, 12:33 Uhr

Umfrage

20 Monate

Mittagsschlaf 12.30-13.30h (wecke ihn dann, da er ansonsten drei Stunden schlafen würde und ich ihn abends nicht ins Bett bekäme....)
Nachtschlaf 19.30-6/7h (schläft durch, in unruhigen Nächten braucht er mal Hilfe beim SChnulli-Suchen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Änderung des Schlafverhalten - UMFRAGE

Hallo, meine Tochter 9 1/2 Mon. hat von Anfang an abends brav und gut geschlafen. Ich konnte sie immer munter ins Bett legen - sie schlief immer von alleine ein. Und das ohne Probleme. Nun ist das anders. Seit ca. einer Woche schläft sie nur noch am Arm ein. Sobald ich ...

von MumOfMarie 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Schlafensrituale

Hallo, ich hab mal ne Frage. Mein Spatz ist 15 Monate alt und wenns ins Bett geht haben wir strikte Regeln, Schlafanzug anziehen, Brei essen, Zähne putzen und dann noch 2 Gute-Nachtlieder vorsingen. Er ist zwar noch putzmunter aber ich geh dann aus dem Zimmer und er schläft ...

von muck80 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine UMFRAGE!

hallo zusammen, gebt ihr noch "kurz vor nacht-fläschele" oder schlafen eure bis früh? mein klener hat bis vor einer woche von 6- 3.30/4 uhr geschlafen, aber nun kommt er ca.0uhr und dann 5 uhr. war so froh die "kurz vor nacht flasche" los zu sein. hoffe das gibt sich bald ...

von ISA83 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, wo machen eure Kleinen ihre Tagschläfchen? Zieht ihr sie dafür extra um? Und wie ist ihr Schlafverhalten? Hab mich nämlich gefragt, ob die Kleinen vielleicht das Mittagschläfchen nicht (so gut) vom Nachtschlaf unterscheiden können (trotz Abendritual), wenn sie ihr ...

von bebinchen 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Ab wann richtiges Bettzeug?

Ihr Lieben! Jetzt habe ich mal wieder eine Frage an Euch. Unser Sohn schläft seit seiner Geburt in einem Schlafsack. Auf Reisen haben wir ihn aus der Not heraus in ein normales Federbett legen müssen und hatten den Eindruck, er fühlte sich daran sehr wohl. Jetzt meine Frage: ...

von MaxiMama 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.